Frage von Wurstschnizzel, 33

Insider von Freunden?

Hi!

Ich wollte fragen ,ob ihr so ein Verhalten als Ausschließen bewertet.Wir sind eine Gruppe die sich gut versteht.Aber wenn ich mal nicht da bin ,dann gehen immer totale coole Sachen ab( naja manchmal trifft das jeden ;-)) .Ma chmal werden immer Insider gemacht und wenn ich dann Nachfrage,was so witzig oder so toll ist,dann sagen sie immer nichts oder dichten irgendwas rum,das nervt echt.Ich hab die auch mal darauf angesprochen,aber was für Insider halt,meinen die dann immer.Genauso meinen die manchmal,nichts für kleine Leute :-l.Was denkt ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicornbeta, 23

Das ist nur Spaß, geh einfach nicht groß drauf ein.

LG unicorn

Kommentar von Wurstschnizzel ,

Hmm,oky danke!;-)

Antwort
von xoLara242xo, 24

Ich kenne das, wenn man irgendeinen Termin hat, treffen sich die anderen und erleben voll coole Dinge.. :l

Kommentar von Wurstschnizzel ,

Jaja heute auch ,wegen Zahnspange und dann ging voll was cooles ab :-|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten