Frage von Pandagirl03, 42

Insider von Cro mit Streusalz?

Kann mir irgendwer diesen Insider mit dem Streusalz erklären von Cro, Psaiko, Flo und so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRO1412, 23

Ist einfach nur durch Markus entstanden weil irgendwo Streusalz im Angebot war https://instagram.com/p/wHsjUmkSm7/

Antwort
von CroXraop, 27

ein ausgedachter hashtag auf twitter von psaiko entstanden im winter 2014 wegen der 1live krone

Antwort
von horzrider, 29

Weiß nicht, in welchen Liedern das Vorkommt...Ich könnte es mir nur als Koks oder Speed vorstellen....Dazu müsste ich aber nochmal den Zusammenhang wissen

Kommentar von Pandagirl03 ,

kommt in keinen Liedern vor. Deswegen frag ich