Frage von 5612Maria3478, 40

Insider Tipps für New York?

Hallo zusammen :) da ich diese Woche noch mit meinem Freund nach New York fliege, wollte ich mich mal erkundigen, ob hier jemand ein paar Insider Tipps für die Weltmetropole hat? Freiheitsstatue, Museum, Musical, ground zero und die typisch Anlaufstellen für Touristen haben wir schon eingeplant. Nun würde ich gerne wissen, ob jemand sehr gute Restaurant oder bars weiß und natürlich auch gute Geschäfte zum shoppen? Unser hotel ist direkt am time square, also seeeeehr zentral :) Vllt weiß auch jemand Sehenswürdigkeiten, die evtl nicht allzu "berühmt" sind, jedoch trotzdem sehenswert sind? :) Gibt es speziell an Weihnachten Sachen, die man gesehen haben muss? :)

Ich freue mich schon auf jede Antwort :)

Antwort
von stufix2000, 34

Hi5612Maria3478,

hier ist ein sehr empfehlenswerter Blog aus NYC. Damit kannst du super planen Unfälle Stichwörter werden behandelt.

http://lovingnewyork.de

Vergesst nicht euch die Highline anzusehen und den Chelsea Market, am Ende liegt das neue Whitney Museum. Auch wenn man nicht rein will, ist es trotzdem gut anzusehen   Der Shop ist für alle offen und auch das Restaurant. Im EG.

Eine Tour mit der Tramway (Seilbahn) nach Roosevelt Island macht auch nicht jeder, da kann man tolle Fotos von der der East Side Skyline machen. Fahrtpreis wird mit der MetroKarte bezahlt. $2,75

Wer richtigen Weihnachts-Lichterrausch an dekorierten Häusern sehen will fährt nach Dyker Heights in Brooklyn oder lässt sich dort per Tour durch fahren. Einfach zauberhaft.

https://www.zerve.com/BKNYpizza/Lights

Shopping: preiswerte Designer und amerikanische Marken:

Century21
TJMaxx
Marshsll's
DSW (Schuhe)

Preiswertere Marken, die es in D nicht oder nur teurer gibt:
Forever21
Uniqlo
Victoria Secret
A&F / Hollister
TopShop
Kenneth Cole
Superdry
Gap

Exklusive Kaufhäuser:  
Macy's
Bloomingdales

Quasi wie Sightseeing:
Tiffany's 5th Avenue

Beim Essen mittags auf "Lunch Specials" achten,  da gibt es zum Festpreis meist zwei Gänge ab 9,90$ und am Abend auf Happy Hour Angebote schauen. Da gibt es nicht nur Getränke zum günstigeren Preis, sondern auch kleine Burger und andere Leckereien zu Sonderpreisen. Beginnt meist ab 4pm oder 5pm und geht bis 7pm

Eines meiner Lieblings Plätze für eine Austern Happy Hour und Seafood ist das Mermaid Inn im West Village oder UWS

http://www.themermaidnyc.com

Bei weitern Fragen könnt ihr euch gerne melden und viel Spaß in NYC.

Antwort
von Hardware02, 32

Wenn ihr sowieso zum Ground Zero geht, dann geht auch in Chinatown (ist in der Nähe) chinesisch essen. Es ist günstig, und "echt", also keine Touristenfalle. Ich weiß nicht mehr, in welchem Restaurant wir damals waren - nehmt einfach eines, das euch anlacht.

Antwort
von Healzlolrofl, 32

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community