Insider-Tipps für Mannheim

gefragt von haennahhaennah am 07.05.2009 um 20:05 Uhr

ich fahre im juli vllt mit meiner klasse (10.) nach mannheim und ich wollte fragen, was man da so machen kann. am besten natürlich günstig, wir wollten uns jetzt nicht nur museen etc angucken und auch abends gerne noch wohin gehn. kennt jemand iwas nettes?? sei es nur ne coole kneipe oder so ... danke schon mal!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kruemmel86
beantwortet von Kruemmel86 am 7. Mai 2009 20:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

OrangeClub, Miljöö, SOHO, Musikpark Ludwigshafen

In der Alten Feuerwache sind immer Veranstaltungen und Partys An sich kannst du bei Mannheimeins.de schauen da wirst du definitiv fündig

Und für den Kulturteil sind ja meist die Lehrkräfte zuständig =)

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 7. Mai 2009 20:30
0x

Wenns schön warm ist, ist das Strandbad zu empfehlen! Da gibt es auch immer wieder mal Beachpartys, o.Ä.
Im Schneckenhof beim Schloss gibt es Open Air Konzerte, Schaumpartys, usw., teilweise for free!
Hier gibt es auch immer kurzfristig Tips: http://www.godelta.de/

anonym
beantwortet von kilrathi am 7. Mai 2009 20:08
0x

Geocaching kann man überall machen und besser lernt man eine Stadt nicht kennen.

bkinnsbruck
beantwortet von bkinnsbruck am 7. Mai 2009 20:07
0x

in mannheim,lol.......da gibts garnix!

Kommentar von 10372193e231243b0abbefb08eecc4d6smallhaennah am 7. Mai 2009 20:07

ah cool, danke für die info :P

Kommentar von 3ee281e9a55f2ec6395e48414c4a660fsmallRBMannheim am 7. Mai 2009 20:27

Und das sagt einer aus Innsbruck! Ich wette, Du warst im Leben noch nie dort raus!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.