Frage von someone2001, 67

Insider Tipps für London?

Also ich fliege demnächst für ein paar Tage nach London und wollte mich erkundigen wo es denn schöne Plätze etc. gibt und auch wo man gut einkaufen kann (Kleidung) vielleicht auch wo es gutes Essen gibt
Dankeschön :)

Antwort
von abibremer, 46

Massanfertigungen aus der saville row kann kaum ein Normalverdiener bezahlen und sonstigen Klamottenkram bekommst du in Deutschland vermutlich billiger, ansonsten lohnt "londonisches Einkaufen" unbedingt auf den diversen sehenwerten Flomärkten der Stadt. Die google Suche "Flohmarkt London" bringt reichlich Ergebnisse.

Antwort
von switchii, 49

Was für ein Zufall, fliege nächsten Montag ebenfalls nach London. Kenn mich allerdings dementsprechend nicht wirklich aus und kann dir nicht gross helfen, sorry.

Kommentar von someone2001 ,

Hahaha :) kein Problem
Wünsch dir viel Spaß! Nehm mal an du bist über Silvester dort? Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg

Kommentar von switchii ,

Ne, leider nur für 3 Tage. Wünsch dir ebenfalls viel Spass und einen schönen Silvester! Silvester in London zu verbringen muss supertoll sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community