Frage von FriedenImIslam, 143

Inshallah, ich habe heute was harames gemacht (mit meiner Freundin geküsst), ist das nicht so schlimm?

Antwort
von saidjj, 31

Esselamu alejkum

Soweit hätte es garnicht kommen dürfen denn eine außereheliche Beziehung ist im Islam nicht erlaubt .
Du solltest also garkeine Freundin haben und somit hätte dieser Kuss niemals stattfinden sollen .
Da er nun stattgefunden hat gebe ich dir einen Rat aus islamischer Sicht , dieser Rat vertritt nicht meine persöhnlichen Wünsche oder meine persöhnliche Meinung , er basiert ausschließlich auf den Regeln des Islams .

1. Beende diese Beziehung .
Eine voreheliche Beziehung ist zweifelos haram , jedes Wort  , jede Berührung jeder Blick in so einer Beziehung ist haram .

Wenn dir also etwas daran liegt das Allah s.w.t zufrieden mit dir ist solltest du diese Beziehung beenden .

2. Bereue .
Bereue was du getan hast Allah s.w.t ist barmherzig und wenn du dir vornimmst dich zu bessern und diese Tat nie wieder mehr zu wiederholen wird dir Allah s.w.t in so fern du aufrichtig bereust vergeben .
Bereuen heißt aber sich auch tatsächlich zu bessern und sich zu bemühen wenn du also bereust und sich aber nichts an deiner Situation ändert ( das du eine Freundin hast beispielsweise ) hast du den Sin des bereuens nicht verstanden .

3. Falls du nicht praktizierst fang damit an .

Ein Muslim ist dazu verpflichtet 5x am Tag zu beten .
Falls du das nicht tust dann fang damit an .
Zum praktizieren gehört nicht nur das Gebet aber das Gebet ist das fundament eines jeden Muslims und wenn das Gebet eines Muslims nicht in Ordnung sind ist der Rest auch nicht in Ordnung .

Möge Allah s.w.t es dir erleichtern von dieser Sünde weg zu kommen und dich rechtleiten

Antwort
von Muslimhelper, 32

Du darfst eine fremde Frau nicht mal berühren.

Antwort
von hutten52, 55

"Mit" der Freundin geküsst? Wen habt ihr denn zusammen geküsst?

Antwort
von Tige8822, 59

Weißt du überhaupt was Insallah heißt?
Passt nämlich pberhauot nicht in den Kontext.
Trollidiot.

Antwort
von GunnarPetite, 103

Ihr seid nicht verheiratet, und du hast sie geküsst?! 

Antwort
von Beton10, 11

Dann werde christ dann kannst du nicht mal zur hölle kommen

Antwort
von Lichtdesislam, 52

Es ist Haram. Man kann aber nicht mit jeder Sünde direkt aufhören. Bitte Allah um Verzeihung und Allah wird dir in SHA Allah deine Sünden verzeihen.

Sage : Subhan Allahi wa bi Hamdihi

سُبْحَانَ اللّهِ وَ بِحَمْدِهِ

(Gepriesen sei Allah und Lob gebührt Ihm)

100 Mal am Tag
und alle Sünden werden vergeben, selbst wenn sie so viel sind, wie der Schaum auf dem Meer
(Sahih al-Bukhari; #7:168, Sahih Muslim; #4:2071)

Antwort
von Mignon4, 106

Du bist der angebliche Konvertit, der hier vor einigen Tagen schon herumgetrollt hat! :-))

Kommentar von Ranzino ,

Ohja, das ist er. :D

Kommentar von Muslimhelper ,

Nervt langsam ..😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten