Frage von minzm1t, 1.588

Inshallah?

Was bedeutet

Mashallah, Inshalla &, Allahu Akbar?

Danke, MfG minzm1t

Antwort
von AdelisaaTipps, 1.377

Mashallah sagt man wenn du eine Person seit langem nicht gesehen hast und sie gewachsen ist bzw sich verändert hat im positiven Sinne Inshallah bedeutet ähnlich wie hoffentlich und Allahu Akbar eigentlich Gott bzw du verwendest es beim beten :)

Antwort
von Knide, 271

Allahu Akbar = Allah/Gott ist groß/allmächtig/der wahre/.... (Je nach Auslegung)

Antwort
von beyza2426, 558

Inşallah=Hoffentlich/So Allah will

Maşallah=Wenn etwas schön ist und man etwas sozusagen bewundert.

Allahu akbar=Allah ist der almächtige

Das Wort Allahu akbar hört St du bestimmt oft weil die meisten sich über das Wort ,,lustig" machen weil die Terorristen das wort beim Bomben werfen benutzen

Hoffe konnte helfen😊

Antwort
von Darkmon345, 1.266

Ich weiß, das Intenet ist Neuland. In den letzten paar Jahren hat sich eine neue Technologie entwickelt, die es dir ermöglicht, hochgeladene Inhalte auf sogenannten Websiten finden zu können, indem du sogenannte "Suchbegriffe" eingibst. Diese Technologie trägt den Namen "Google". Ich weiß, dass das jetzt etwas hart ist, aber eine Umstellung lohnt sich!

Kommentar von minzm1t ,

Wenn du zu dumm zum ordentlichen Antworten bist, lass die Antwort. Diese Technelogie nennt sich übrigens nicht nur Google, wenn du schon neunmalklug bist, dann musst du auch richtig klugscheißen, und nicht falsch ;). Außerdem hälst du mich wohl für dumm, ich habe schon gegooglet aber überall steht was anderes.

Kommentar von Darkmon345 ,

Ja, ist mir schon klar. Bisschen Spaß sollte man verstehen;). Allahu akbar heißt "Allah ist groß" (als Lobung) die anderen wurden schonmal beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten