Insgesamtkosten Mofa / gedrosselter Roller, etc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du dieses 25kmh dings meinst...warte lieber bis du was schnelleres fahren darfst, die dinger sind einfach ein witz :D auf dem fahrrad ist man deutlich schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
23.05.2016, 22:30

Wenn du 125er meinst....die sind zwar schneller aber auch nicht der Brüller....

0
Kommentar von DJFlashD
23.05.2016, 23:02

ja aber wenigstens kommt man noch am selben tag an :D die sind tausendmal besser.. also ich persönlich fahr ja auto aber solange man noch so jung is geht das halt schlecht

0
Kommentar von all1gataZ
23.05.2016, 23:12

Naja also sooo schlimm is es nun auch nicht ;)

0
Kommentar von DJFlashD
23.05.2016, 23:14

wir haben so nen kumpel der is noch 15 (bald nicht mehr) und wir lachen uns immer den a*** ab wenn wir sehen wie er auf ner landstraße fährt und einfach nicht vorwärts kommt :'D also ich würd wenn dann 50er oder 125er machen^^

0