gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

inserat bei mobile.de - Inserataufrufe werden nicht angezeigt!

gefragt von blubberbacke811 am 22.03.2009 um 17:35 Uhr

habe bei mobile.de ein inserat. dort kann man dann auch sehen, wie viele leute mein inserat angeschaut haben und wie viele mein fahrzeug sogar "geparkt" haben. leider funktioniert diese option nicht. haben es jetzt mehrmals getestet und die anzahl liegt immer noch bei 0! weiß jemand, warum das nicht funktioniert oder was der grund dafür sein könnte?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.218 inserat x 22 mobile.de x 16

gladiun
beantwortet von gladiun am 3. September 2009 23:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich denke, wenn man den AGP abhakt, dann klärt für Cockies einverstanden, die sagen dass sie die Info eines Routers speichern. Ich habes versucht, von 2. Rechner, aber an gleichen Router verbunden, zu inserieren. Geht auch leider nicht. Verdammt Mobile.de...

Raubuch01
beantwortet von Raubuch01 am 22. März 2009 17:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dann hat sich wohl Dein Inserat noch keiner angeschaut, denn eigene Klicks werden nicht gezählt. G L G

Kommentar von blubberbacke811 am 22. März 2009 17:49

hm...auch wenn man nicht eingeloggt ist? wir haben das auto ja geparkt, ohne eingeloggt zu sein. erkennt das programm, dass das der gleiche computer ist?

Kommentar von C3bd35d55754c22cd6a1b29f8f864901smallRaubuch01 am 22. März 2009 17:52

Aber sicher das Programm erkennt Deinen Rechner. Logge Dich doch mal von einem Kollegen ein - oder rufe einen an, der sich das Inserat mal anschaut. Oder sage mir wo ich das Inserat finde.

L G

Kommentar von blubberbacke811 am 22. März 2009 17:58

ja wir versuchen das mal über einen kumpel.trotzdem vielen dank. man ist halt auch etwas ungeduldig wenn man ein auto verkaufen will :)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.