Frage von JENNYBS123, 25

Inselten Biss?

Hallo ihr Lieben,
am Sonntag wurde mein Freund von einem Insekt gebissen, wir wissen nicht was für ein Insekt es war. Es sah aus wie eine längliche Motte, aber die beißen doch nicht?
Naja auf jeden Fall bemerkte mein Freund bei der Autofahrt ein komisches Gefühl an der Hand, daraufhin sahen wir beide dieses Insekt, welches er nur schwer wieder abschütteln konnte.
Nun hat er seit drei Tagen Beschwerden wie Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und einfach ein starkes Schwächegefühl.

Könnte es da einen Zusammenhang mit dem Biss geben ? Und wenn ja, was ist zu tun ?

Danke im vorraus  ! ☺️

Antwort
von chrisi565, 25

Keine Ahnung was das für ein Insekt war, aber bei diesem Symptomen nach einem Stich geht bitte gleich zum Arzt.

Ich kenne es nur von einer Zecke, und ich sag dir besser er war umsonst beim Arzt als ihr geht nicht und das Tier hat etwas übertragen...

Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community