Frage von Pa235, 38

Inselgruppen Afrikas?

Wie heißen alle Inselgruppen die es in Afrika gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrissi396, 20

WTF hört sich nach Hausaufgaben an, aber na gut.

Kanarische Inseln

Madagaskar

Kap verde

Fernando Po

St. helena

Mahe
Sao Torno

Mauritius
Socotra

Die Mascareignes

Malediven (Sind aber ehr vor Indien)

Kommentar von Pa235 ,

Nein wir schreiben am Mittwoch ne Hü und unser Lehrer hat das noch nicht mal besprochen

Antwort
von JOonasWOB, 25

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Inselgruppe_(Afrika)