Frage von Skyixx, 74

Insel oder sichere stadt ziehen terrorismus?

Guten abend, würdet ihr demnächst in eine insel ziehen wollen damit ihr vor dem terrorismus flüchtet??

Antwort
von AOMkayyy, 36

In ganz Europa gibt es im Jahr vielleicht ein paar hundert Tote durch Terroranschläge, Verkehrstote gab es im Vergleich etwa 25000. Diese ganze Panik kann ich in keinster Weise nachvollziehen, ich mach mir da kein Stress und die aktuelle Art von Journalismus die in diesen Zeiten hervorkommt langweilt mich nur noch.

Kommentar von Skyixx ,

Naja wenn man aber in Berlin wohnt und jeden morgen und mittag durch Alexanderplatz und Ku'damm laufen muss, betrachtet man die Sache wohl anders haha

Antwort
von sefevi1, 31

Das wäre unlogisch und lächerlich

Antwort
von latricolore, 37

Man kann nicht in eine Insel ziehen.
Eingraben kannst du dich auch zu Hause,

Antwort
von 2001Jasmin, 38

Einen schönen guten Morgen 

Terrorismus kann es meiner Meinung überall geben. Das ist nicht nur auf Brüssel, Paris oder so gerichtet. Auf eine sichere Insel ziehen ist zwar ne Option, aber ob du dann sicherer bist ist fraglich.

LG Jasmin

Antwort
von 2001Jasmin, 45

Einen schönen guten Morgen 

Ich finde, das es Terrorismus theoretisch überall geben kann. Da bist du nicht automatisch geschützt, nur weil du auf die Insel ziehst.

LG Jasmin 

Antwort
von DerFruchtzwerf, 40

Vor Terror kann man nicht weglaufen.

Denn wenn man wegläuft, hat man verloren und die terroristen gewonnen. Stell Dir mal vor, alle deutschen flüchten jetzt nach Hawaii, Neuseeland, Mallorca usw. Deutschland wäre leer, terrorristen reisen ein und können alles nehmen was zurückgelassen wurde, rüsten auf und attackieren eben Hawaii Neuseeland und Mallorca. Zugeben, etwas dramatisch aber ich denke es ist klar was ich meine.

 

Massenpanik,Flucht,Angst ist nicht die Lösung.

Sondern Organisation, Ruhe aber dennoch auf das Probleme fokussieren und konzentrieren.

Antwort
von casala, 44

bescheuerter vorschlag und ein sch**ß deutsch.

geh schlafen!

Kommentar von Skyixx ,

Musst mich ja nicht gleich angreifen weil du sonst mit dein leben nicht zufrieden bist 🙊

Kommentar von casala ,

hä - wer greift an und ist mit seinem leben nicht zufrieden??? WAHRNEHMUNGSSTÖRUNGEN, oder was ist dein problem?

Kommentar von Skyixx ,

Also ich habe hier gar kein Problem, der einzige der hier ein Problem hat bist du, aber dass merkst du wohl selber nicht ...ich habe eine ganz normale frage gestellt, was glaub ich der Großteil der Deutschen zurzeit in diesen schwierigen tagen an dem der Terrorismus so heikel in Europa ist denken, aber du bist wohl nur auf verbale Konfrontation auf

Kommentar von casala ,

träum weiter und tschüß.

Kommentar von Skyixx ,

Machs gut..

Kommentar von Khaleesi555 ,

du nazi

Kommentar von casala ,

ups - noch ein träumer.  :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten