Frage von PfannerEistee, 10

insel Molude?

hay ehm ich hab gestern Zelda neu angefangen weil ich etwas falsch gemacht habe aber jetzt bin ich auf der Insel Molude hab mir auch die Lösungen geholt aber ich komme trd nicht in die höhle hinter dem haus es heißt: "Begebt Euch zur dem östlich gelegenen Haus unterhalb des Höhleneingangs (2) und sprecht mit Romani, dem Sohn eines berühmten Abenteurers. Beantwortet die Frage mit 'Ja' und verlasst die Hütte. Spaziert erneut in die Hütte und haltet einen weiteren Plausch mit Romani." dies hab ich gemacht aber ich kann da nichts mit ja beantworten .-. kann mir da jemand helfen wie ich in die Höhle gelange? (hab die schaufel noch NICHT)

LG PfannerEistee

Antwort
von ThorbenOS, 5

Welcher Teil von The Legend of Zelda?

Kommentar von Davamanera ,

Phantom Hourglass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten