Frage von hundemensch97, 37

Insel kaufen, wohnen und Arbeit?

Wäre es möglich sich eine eigene Insel zu kaufen und dort zu wohnen? Wie sieht das dann mit der Arbeit aus? Macht man die von dort, muss man zurück auf's festland oder würde die sogar ganz wegfallen? Was ich mir aber weniger vorstellen kann. Wie sieht es dort aus mit familie gründen? Wie würde das aussehen mit der Schule?

Antwort
von Eichyzweichy, 20

Schau mal bei Tchibo vorbei. Du kannst dir dort wirklich unbewohnte Inseln kaufen. 

Antwort
von Temaralin, 14

Alles wäre möglich ,wenn du den nötigen Eifer aufbringst.

Zum Beispiel könntest du es sogar schaffen eine weltweit agierende Detektei oder Computerfirma aufzustellen.

Das einzige Problem was sich mir hier stellen würde wäre :

"Geld"

Es ist natürlich möglich das geld fuer eine Insel aufzutreiben ,wobei du bedenken solltest ,dass kleineres Geldvorkommen = Kleiner insel in den meisten fällen

.

mit Familie gründen könnte das ei wenig schwierig werden,

nehmen wir mal an du hast eine kleine insel .

abgesondert von dem rest der Welt.

Eine eigene Schule würdest du ja kaum bauen können ,weswegen du deine Kinder an das nächstgelegene Ufer schicken müsstest.

dabei variieren die Fahrtkosten warscheinlich.

selbes Prinzip wie oben

mehr fahrtlänge = mehr geld.

aber wer weiß, könnt ja sein, dass man ne vereerbte Insel mit Schulsystem sowie guten Jobaussichten besitzt.

mit Eifer geht alles (fast alles)

Antwort
von marina2903, 13

wenn du dir eine insel kaufen kannst, brauchst du nicht arbeiten-scherzkeks,denn dann hast du ja genügent knete

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten