Frage von Nicole16666, 13

Insel für Weihnachtsurlaub?

Ich möchte gerne in den Weihnachtsferien auf eine Insel fliegen oder auf einen Strand wo es sehr warm ist.

Budget reicht bis 1400€.

Antwort
von Hardware02, 7

Teneriffa wäre gut. Ich war mal über Weihnachten dort, wir hatten etwas über 30 Grad. Oder Israel ist bestimmt auch schön (Eilat). Oder Dubai, da ist der Winter die beste Reisezeit.

Klar kannst du auch irgendwo nach Übersee fliegen, aber dann wird's mit de Budget schon sehr knapp.

Antwort
von Alleshelfer1000, 3

In sri lanka, jamaika und mauritius findet man zu dieser zeit überraschend billige angebote

Antwort
von PhoenixXY, 13

Malediven, Seycellen, DomRep. Halt nur ne Woche.

Kommentar von Nicole16666 ,

Kostet alles mehr als 1400

Kommentar von PhoenixXY ,

Kuba und Dubai auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten