Frage von Schnuckidi, 45

Insel Film?

ich suche den Titel eines Filmes den ich vor sehr vielen Jahren gesehen habe leider hab ich nur noch bruchstückhafte Erinnerung daran ich hoffe jemand von euch kann damit etwas anfangen also zum Film : eine Insel oder Halbinsel es zieht ein Sturm bzw Unwetter auf alle Bewohner sitzen fest und kommen von da nicht weg ein fremder mann mit einem langen Mantel einem Hut und einem Spazierstock mit einem Wolfskopf als Griff betritt zuvor die Insel und er weiß über jeden Inselbwohner die Geheimnisse die jeder einzelne hat und irgendwie sterben alle mehr weiß ich leider nicht ich hoffe das reicht und jemand von euch erinnert sich vielen dank im vorraus

Antwort
von Pquinn, 45

also die genau szene kenne ich nicht, ich kenne nur die serie "lost" welche auf einer Insel spielt und die Leute dort nicht wegkommen, aber ka..ob das ist was du suchst.

Kommentar von 555help ,

Daran musste ich auch denken

Antwort
von MrCrow667, 39

Das ist Stephen Kings "Der Sturm des Jahrhunderts". 

Kommentar von Schnuckidi ,

MrCrow667  wow Wahnsinn ich Danke dir das ist genau der Film den ich suche 😂und ich zerbreche mir hier den Kopf seit Monaten und in noch nicht mal 2 min kommt deine Antwort super vielen dank 

Kommentar von MrCrow667 ,

Gern geschehen. :) Hab den Film selbst vor ca. 2 Jahren mal gesehen. Ich mag die älteren Stephen King-Verfilmungen einfach. 

Antwort
von kirschemelly, 28

Wenn ich mich nicht irre nen Filmen von Steven King.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten