gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Insektenstiche im März, was kann dass sein (werde gerade aufgefressen, sehe keine Mücken o. ä.)

gefragt von demian am 20.03.2009 um 10:43 Uhr

Habe seit drei Tagen 10 - 20 Mückenstiche oder ähnliches, finde aber keine Mücken und die Jahreszeit ist es ja auch nicht unbedingt. Was kann es sonst noch sein (Flohbisse? habe aber keinen Kontakt zu Tieren). Was kann ich machen. Von meiner Hautärztin habe ich nur was gegen die Stiche bekommen, zur Ursache konnte sie nichts sagen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.369

Indianwolf
beantwortet von Indianwolf am 20. März 2009 10:46
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Verwechsle das bloß nicht-es könnte auch eine Röschenflechte sein,die sieht auch so aus.Geh zum Hausarzt und lass das checken!

ehlers
beantwortet von ehlers am 20. März 2009 10:45
3x

es trozdem ein floh sein,allerdings sind die kleinen plagegeister die sich mücken nennen auch schon unterwegs.

anonym
beantwortet von Trinchen2001 am 20. März 2009 10:46
1x

ich find auch das sich das wie floh anhört - der kann ja auch von einem anderen menschlichen wesen zu dir gekommmen sein, dazu braucht es kein tier. helfen tut: alles bekleidung der letzten tage (inkl. schal, jacke etc) in die waschmaschine - ebenso betten und sofakissen decken etc. also einmal der "vollwaschgang" für alles und selbst natürlich auch ........

Leys87
beantwortet von Leys87 am 20. März 2009 10:44
1x

sind das mehrere kleine bisse in einer reihe? das nennt man auch flohstraße.. dann isses nen floh....

hab das problem auch gerade. bundeswehr sei dank. mein freund hats mitgeschleppt

anonym
beantwortet von anjanni am 20. März 2009 10:49
0x

Natürlich können das auch Mücken sein. In der warmen Wohnung gibt es schon welche.

anonym
beantwortet von anaconda62 am 20. März 2009 10:46
0x

milben beissen nicht!!!! Floh, wanzen. oder dein mann spielkt dir einen streich und sticht dich in der nacht

anonym
beantwortet von dalia4499 am 20. März 2009 10:45
0x

alsob bei uns gibt es auch schon die kleinen biester,ich hatte auch schon mückenstiche..

AliMacDonalds
beantwortet von AliMacDonalds am 20. März 2009 10:45
0x

Ich vermute Flohbisse.

Kommentar von 329320f196d7857ee15c519061d1008dsmallIndianwolf am 20. März 2009 10:48

Flohbisse halten aber in der Regel nicht 3 Tage-zumindest hatte ich die Frage so verstanden,daß es Stiche an den gleichen Stellen,also bleibende sind.

Kommentar von 4e2b82ceb67088c2557c5d742cab5c5esmallAliMacDonalds am 20. März 2009 12:45

Wenn man an den Bissen etwas reibt, weil sie jucken, dann halten die noch viel länger als nur 3 Tage. vielleicht sind die Flöhe im Bett. Das ist mir mal passiert als ein Freund mit seinem Hund bei mir zu besuch war. Der Hund war in der Nähe des Bettes, ich hatte danach einige Flöhe drin. Waschen der Bettwäsche brachte in diesem Fall, Abhilfe.

lananel
beantwortet von lananel am 20. März 2009 10:45
0x

Milben bisse

YummiYummi
beantwortet von YummiYummi am 20. März 2009 10:44
0x

also, bei uns gibt es schon mücken... sorry, aber tagsüber erreicht man in der Sonne schon ordentliche Temperaturen, warum soll es keine Mücken geben? Die Biester setzen sich ja auch nicht vor dich und stellen sich persönlich vor...

critter
beantwortet von critter am 20. März 2009 10:44
0x

Es könnten Milbenbisse sein. Jucken sie fürchterlich?

hexi123
beantwortet von hexi123 am 20. März 2009 10:44
0x

Es kann auch ein Floh sein!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.