Habe seit drei Tagen 10 - 20 Mückenstiche oder ähnliches, finde aber keine Mücken und die Jahreszeit ist es ja auch nicht unbedingt. Was kann es sonst noch sein (Flohbisse? habe aber keinen Kontakt zu Tieren). Was kann ich machen. Von meiner Hautärztin habe ich nur was gegen die Stiche bekommen, zur Ursache konnte sie nichts sagen.

Verwechsle das bloß nicht-es könnte auch eine Röschenflechte sein,die sieht auch so aus.Geh zum Hausarzt und lass das checken!
es trozdem ein floh sein,allerdings sind die kleinen plagegeister die sich mücken nennen auch schon unterwegs.
ich find auch das sich das wie floh anhört - der kann ja auch von einem anderen menschlichen wesen zu dir gekommmen sein, dazu braucht es kein tier. helfen tut: alles bekleidung der letzten tage (inkl. schal, jacke etc) in die waschmaschine - ebenso betten und sofakissen decken etc. also einmal der "vollwaschgang" für alles und selbst natürlich auch ........

sind das mehrere kleine bisse in einer reihe? das nennt man auch flohstraße.. dann isses nen floh....
hab das problem auch gerade. bundeswehr sei dank. mein freund hats mitgeschleppt
Natürlich können das auch Mücken sein. In der warmen Wohnung gibt es schon welche.
milben beissen nicht!!!! Floh, wanzen. oder dein mann spielkt dir einen streich und sticht dich in der nacht
alsob bei uns gibt es auch schon die kleinen biester,ich hatte auch schon mückenstiche..

Ich vermute Flohbisse.
Indianwolf am 20. März 2009 10:48 Flohbisse halten aber in der Regel nicht 3 Tage-zumindest hatte ich die Frage so verstanden,daß es Stiche an den gleichen Stellen,also bleibende sind.
AliMacDonalds am 20. März 2009 12:45 Wenn man an den Bissen etwas reibt, weil sie jucken, dann halten die noch viel länger als nur 3 Tage. vielleicht sind die Flöhe im Bett. Das ist mir mal passiert als ein Freund mit seinem Hund bei mir zu besuch war. Der Hund war in der Nähe des Bettes, ich hatte danach einige Flöhe drin. Waschen der Bettwäsche brachte in diesem Fall, Abhilfe.

also, bei uns gibt es schon mücken... sorry, aber tagsüber erreicht man in der Sonne schon ordentliche Temperaturen, warum soll es keine Mücken geben? Die Biester setzen sich ja auch nicht vor dich und stellen sich persönlich vor...

Es könnten Milbenbisse sein. Jucken sie fürchterlich?