Insektenstich wird zu Bluterguss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kann sein damit dies nicht mehr vorkommt direkt dies hier.

Hilfe aus der Natur Natur so machen es die Naturvölker auch.

CoolCare Roll-on-Stick - Pflege bei Mückenstichen"

CoolCare Roll-on-Stick – Antwort auf die Frage: Was kann man tun nach einem Mückenstich?

Der CoolCare Roll-on-Stick ist die kleine, handliche und schnelle Hilfe gegen Mücken- und Insektenstiche bzw. bei Juckreiz auf der Haut. Das Pflegefluid kühlt und beruhigt die Haut nach einem Mücken- bzw. Insektenstich. CoolCare ist auch anwendbar bei geröteter und stark irritierter Haut. Pflegende Bestandteile aus der Natur versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und Vitaminen und lindern so den Juckreiz der Haut.

CoolCare – Die Mückenstich-Hilfe für die Handtasche oder das Handgepäck. Für unterwegs, im Schwimmbad, beim Spielen, auf Reisen jederzeit griffbereit

Apotheke Google einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine allerigsche Reaktion . Das habe ich manchmal auch . Bei mir sind das aber andere Viecher die da gestochen haben . Irgendwelche Fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist "schwul" in den Tags?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung