Frage von Molly100, 40

Insektenstich, welches Tier war das?

Mich hat gestern irgend ein Insekt gestochen, habe aber nicht mit bekommen, welches oder wann. Als ich reinge Gange war kam ein kleiner Pickel, dieser hat sich vergrößert und ist hart geworden. Es fühlt sich nicht so an wie ein Mückenstich. Hat jemand eine Idee welches Tier das sein könnte?

Antwort
von TSanswer, 32

Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich würde auf eine Zecke tippen.

Kommentar von Molly100 ,

Aber saugen sich die zecken nicht fest um Blut zu saugen?

Kommentar von TSanswer ,

Ja, nur merkt man das nicht zwangsläufig. Irgendwann, wenn sie voll sind, fallen sie wieder ab.

Antwort
von CohibaLikesU, 28

welches Tier ! vielleicht ein Schwertfisch die stechen aber gut hab ich gehört.

Kommentar von Molly100 ,

Ein schwertfisch ist aber ein Fisch und lebt im Wasser, und ich war ja nicht im Wasser....?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community