Insektenstich innere Schamlippen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kann auch einfach ein Pickel sein und ja in dem Bereich jucken die enorm. Wahrscheinlichkeit 99 %

Insektenstiche zwischen den Schamlippen, da gäbe es aufgrund der Lokalisation übrigens nur eine einzige Möglichkeit: eine Zecke. Allerdings ist das sehr unwahrscheinlich.

Es könnte auch ein kleiner Pickel sein. Das Problem trage ich gerade mit mir rum :-/ Aber, wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, würde ich schon zum arzt gehen.

Schmier nichts drauf und versuche nicht dran zu kratzen, auch wenn es juckt.

Hast du vielleicht ein neues Waschmittel probiert und du verträgst es vielleicht nicht oder hast du nicht mit zu stark parfümiertem Duschgel da unten gewaschen?

Aus irgendwelchen Gründen könnte es natürlich tatsächlich ein Insektenstich sein (denen ist es egal, woher sie das Blut kriegen, ob es da ein bisschen riecht oder nicht), es könnte aber auch Tripper oder Syphilis (nein, ich will den Teufel nicht an die Wand malen) sein.

Auf jeden Fall ist es besser, noch mal zum Arzt zu gehen. Vielleicht ist es ja doch keine Blasenentzündung (auch Ärzte machen Fehler).

Gute Besserung!

Ich würde nur aus Vorsicht zum Arzt gehen auch wenn du das ja selbst weißt.

Wir sind leider keine Hellseher. Daher MÜSSEN wir den Rat geben zum Arzt zu gehen.