Frage von ani123454321, 61

Insektenstich gefährlich?

Hallo, mich hat in der Nacht von Sonntag auf Montag irgend etwas in den Arm gestochen während ich geschlafen habe. Am nächsten morgen (also am Montag) bin ich aufgewacht und habe bemerkt dass ich dort einen Fleck hatte wie wenn einen eine normale Stechmücke sticht. Es juckte auch nicht weiter. Heute früh bin ich jedoch aufgewacht und das ganze war ziemlich angeschwollen pochte, und war heiß. Ich kühlte es zuerst ein wenig und schmierte Salbe drauf, die man nach Insektenstichen nimmt. Im laufe des Tages schwoll es jedoch immer mehr an und mir wurde zunehmend schlecht. (allgemeine Übelkeit) Jetzt sitze ich hier, habe eine große, rote, pochende Beule am Arm, Übelkeit und rote Augen.

Könnte das etwas gefährliches sein?

(Bitte keine Antworten wie geh sofort zum Arzt, denn ich möchte nicht wie die größte Mimose aussehen wenn ich wegen eines "harmlosen" Insektenstich beim Arzt in Behandlung sitze. Danke ;D)

Vielen Dank schon mal an alle die hier geantwortet haben.

LG ;)

Antwort
von KittyCat992000, 42

Vielleicht hat die Mücke irgendwas übertragen oder es hat sich entzündet oder so. Geh mal zum arzt

Antwort
von randomuser20, 41

Könnte ein entzündeter Insektenstich sein! Geh trotzdem so bald es geht zum Arzt!

Antwort
von Zuhzu, 32

So nun Schluss mit Mimose du reagierst Allergisch und das kann sehr gefährlich werden deshalb wirst du jetzt sofort einen Arzt Konatktieren und auch keine Minute mehr länger warten und hier auf starken Kerl machen.

Kommentar von ani123454321 ,

Lady*

Kommentar von ani123454321 ,

Dann kommt nämlich das typische Klischee das Frauen wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen... Hoffe du verstehst meine Bedenken ;)

Kommentar von Zuhzu ,

Kein Arzt wird da in diesem Fall blöd tun bitte geh zum Arzt du reagierst Allergisch auf den Stich bitte.

Kommentar von Zuhzu ,

Ich weis das du ein Mädchen bist, liegt dir was an deinem Leben dann ab zum Arzt.

Kommentar von ani123454321 ,

Werd ich machen, Danke :)

Kommentar von Zuhzu ,

Ich hoffe nur das du es auch machst denn damit ist wirklich nicht zu spaßen glaube mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community