Frage von sodelicious, 36

insektenstich am arm?

hallo zusammen.. es geht um meine freundin die am arm gestochen worden ist von irgendeinem vieh.. es ist rot und ziemlich dick geworden aber was mir am meisten sorgen macht ist dass sie sagt sie hätte bereits ein taubheitsgefühl .. weiß vielleicht jemand was hilft und welches insekt sowas auslösen kann? danke im voraus

Antwort
von Kapodaster, 13

Taubheitsgefühl?!

Am besten, sie geht sicherheitshalber zum Arzt. Gute Besserung!

Antwort
von Miesepriem, 10

Ja, diese Insekten werden immer brutaler. Früher hat man einen Stich gekühlt, oder mit Essig abgewischt um den Juckreiz zu nehmen und 3 Tage später war er weg.... Heutzutage scheinen sie auch bei nicht Allergikern lebensgefährlich zu sein...

Antwort
von itsmetheanswer, 9

Essig hilft gegen die Schwellung und gegen den Juckreiz.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten