gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Insekten und ihr Atmungsorgan

gefragt von Kyra700Kyra700 am 03.11.2009 um 20:14 Uhr

Weiß jemand, wie das Atmungsorgan der Fliegen, Spinnen und anderen Insekten funktioniert? Haben die auch eine Lunge? Ich habe das mal vor sehr vielen Jahren in der Schule gehabt, kann mich aber leider nicht mehr erinnern. Vielleicht weiß es hier jemand, der es mir mitteilen möchte/kann. Vielen lieben Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Biologie (3121)
Insekten (844)
Tierwelt (132)