Frage von arminchecker123, 35

Insekten kommen in die Wohnung hilfe?

Hi ich habe ein großes problem also zuerst wohne ich im erdegeschoss und abends will ich immer lüften wegen luftfeuchtigkeit aber immer kommen dann marienkäfer oder spinnen rein wie halte ich die draußen.

Antwort
von Tim774, 19

Nimm ein Fliegennetz. Es liegt auch am Licht. Hast du abends Fenster auf und Licht in der Wohnung an? Insekten werden von Licht angezogen. Lüfte und lass das Licht aus dann werden sie nicht mehr in deiner Wohnung finden.
LG. Tim774

Antwort
von Lottl07, 3

Wenn du das hier https://www.westfalia.de/shops/garten/pflanzenschutz_und_duenger/pflanzen_schuet... rund um Fenster- und Türrahmen sprühst hast du ruhe.

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen noch Fliegenschutzgase vor die Fenster und Türen machen, dann kannst du die auch noch ein sprühen und das ganze ist noch sicherer. Vermeide auch Lichtquellen, das zieht das Ungeziefer an.

Antwort
von silberwind58, 21

Mit einem Fliegengitter!

Antwort
von Schwiegermutti, 8

Fliegengitter 

Fliegentüren 

Und Licht auslassen das zieht das Ungeziefer an !?!? 

Dieses Jahr gibt es wohl viel Ungeziefer da der Winter so mild war 

Gruß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten