gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Insekten essen?

gefragt von vayiovayio am 12.08.2008 um 14:43 Uhr

In manchen Ländern isst man die ja, manchmal sogar lebendig, sollen viele Proteine haben und so. Sollte es nun wirklich vorkommen, dass man ausversehen ein Insekt isst, weil man gerade beim Kochen war und abgelenkt wurde und das auch nicht wirklich sieht und so... wär das schlimm für den Magen? Also, ich sag nicht, dass mir das passiert ist, aber das könnt ja jedem irgendwann passieren ohne es bewusst zu wissen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13672)
Insekten (843)