Frage von Marsim, 101

Insekt im Schlafzimmer. ..Aber welche?

Habe diese Tiere Seit Tagen in meinem Zimmer laufen an der Wand hoch und auch im Bett Wer weiß genau was das für welche sind

Bzw die Ursachen

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Insekten, 43

Könnte der braune Pelzkäfer sein:

http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Brauner-Pelzkaefer-Attagen...

Antwort
von User1998, 57

Foto? Ansonsten tippe ich auf Bettwanzen oder Silberfischchen. Das sind die häufigsten Schädlinge in deutschen Schlafzimmern :-)))

Antwort
von thegirlwhoasks, 67

Kann es sein, dass du Süßigkeiten oder anderes Essen im Zimmer hast? Das wäre eine Ursache für Insekten :)

Antwort
von Marsim, 44

Bilder sin jetzt da 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten