Frage von triixiii, 51

Insekt im ohr...hat wer erfahrung?

Also es ist so... ich bin heute nacht aufgewacht weil ich aufs wc musste..wie ich mich wieder hingelegt hab hab ich gemerkt wie irgendwas in meinem ohr gekitzelt hat. Jetzt hab ich angat das mir da irgendwas reingeflogen bzw gekrabbelt ist :/ .... wenn es so wäre. .würde ich da iwas in meinem ohr hören bzw spüren? ?? Ich hab nur so ein unangenehmes Gefühl im ohr ...ka wie ich das beschreiben soll :S

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MM0Gamer, 37

Schau einfach nochmal in deinem Spiegel ins ohr ob da was rumkrabbelt, notfalls kannst du es mit einer Pinzette entfernen. Eine freundin hatte mal eine Zecke im Ohr. :/

Antwort
von atrialbyfire, 33

Also, wenn da ein großes Insekt (z.B eine Kakerlake) drin wäre, hättest du Schmerzen.
Vielleicht ist dort eine kleine Spinne drin, ich halte jedoch eine Phantomreaktion für wahrscheinlicher. Ich habe das Jucken od. kitzeln auch manchmal, das ist meistens durch ein Wattestäbchen zu beheben.

Nimm aber jedenfalls mal den Spiegel und schau nach

Antwort
von CrazyBunny4, 32

Falls du wirklich ein Insekt im Ohr haben solltest wird es eher Schwer werden das Insekt alleine aus deinem Ohr zu holen. Gehe lieber zum Arzt, Der Arzt kann besser ein blick in dein Ohr werfen.

Antwort
von frodobeutlin100, 27

Bevor du selbst "operierst" besser zum Ohrenarzt gehen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten