Frage von nerbcq, 52

Insekt auf Bildschrim Virus?

auf dem Bildschirm (Innen!!!) ist kleine "Insekt", läuft überall, sieht wie echt aus, Schwarz, 1mm lang, 0,1mm breit? Was kann ich tun???!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kjklol, 32

Vielleicht ist es ja durch ne Lücke in den Monitor reingeflogen, dann hast du ja einen echten Bug :D

Antwort
von Healzlolrofl, 48

Vielleicht ist es echt? Mach mal einen Screenshot und lade das Bild hoch.

Kommentar von nerbcq ,

wie kann ich hochladen? 

Kommentar von Healzlolrofl ,

Einfach nen neuen Kommentar erstellen, dort steht dann "Bild anhängen"

Kommentar von Dave0000 ,

Taucht das Insekt auf dem Screenshot überhaupt auf

Kommentar von Healzlolrofl ,

Das wollte ich dadurch herausfinden @Dave :D

Antwort
von fraizie, 50

DAVON musst du mal ein Foto machen :P

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 29

Ich schätze, das ist ein Bug!

Antwort
von miperktold, 33

Feuerwehr anrufen !!!!!!!!! UND DIE RETTUNG DMADMADMADMADMAMDAMDMADMADMAMDM