Frage von basketfreak96, 160

Inscope21 Shop verarsche?

Und zwar hab ich am 05 Juni ein T-Shirt bestellt bei den Inscope21 Shop. Dieses T-Shirt kam bis heute nicht an. Vor zwei Wochen hab ich Kontakt aufgenommen mit dem Shop wo das T-Shirt bleibt mir würde nur gesagt es ist auf dem Weg ich solle warten. Die Sendung konnte ich auch nicht nach verfolgen da sie mir eine falsche Sendungsnummer gegeben haben. Letzte Woche ging mir das ganze zu weit und ich hab den Shop nochmal kontaktiert. Und fragte nach der Sendung mir würde der Standard Satz gesagt ich solle bis Samstag warten. Natürlich kam die Sendung bis Samstag nicht an somit nahm ich wieder Kontakt auf mit den Shop sie haben mir angeboten die Sendung diese Woche bei DHL nach zu fragen wo sie ist.. Darauf hatte ich kein bock mehr ehrlich gesagt und sagte den netten Shop das ich gerne mein Geld wieder haben will und somit von Kaufvertrag abtrete. Ab dieser Mail hab ich keine Antwort bis jetzt von diesen Shop bekommen. Diese Mail hab ich am Freitag gesendet. Was kann ich jetzt noch machen? Bezahlung ging per PayPal.

Antwort
von AppleFooder, 24

Ich denke ich bin etwas spät dran, jedoch ist es das wert.

Ich habe auch einige Probleme mit dem Shop gehabt. Vor Weihnachten habe ich ein Oberteil bestellt, jedoch kam das falsche bei mir an. Ich habe es zwar trotzdem behalten, da meine Mom der Meinung war, dass dieser Shop es nicht gebacken bekommt das Oberteil wieder anzunehmen und das Geld zurück zu schicken. Was ich aber selbst glaube.

Also haben wir dieses Oberteil erneut bestellt und nach 7 Tagen bin ich zum Entschluss gekommen den Support zu kontaktieren. Ich bekam als Antwort, dass meine Bestellung schon ganz in meiner Nähe ist und ich es im nächsten PickUp Store abholen kann und ich habe meine Trackingnummer erhalten. Nachdem ich dieser Nummer gefolgt bin, habe ich herausgefunden, dass mein Paket schon seit dem 23.12 in diesem PickUp Store liegt und es nach 7 Tagen wieder zurück  gesendet wird, wenn es nicht abgeholt wird.

Ich wurde nicht kontaktiert oder benachrichtigt in diesen 7 Tagen!

Und genau dies nur anders geschrieben, habe ich als Antwort zurück geschickt. Eigentlich ist der Shop ja ganz gut dabei, was das antworten angeht. Aber anscheind ja nur, wenn es darum geht, dass man die Bestellung verkauft bekommt. ;)

Guten Rutsch

Antwort
von wildmickbrown, 127

Ging mir genauso. Anfrage gestellt. Sofort Antwort erhalten, dass man sich kümmern würde. Danach Sendepause. Seit drei Tagen keine Reaktion auf Emails. Ich hab nicht mal einen tracking Nummer erhalten. Leute Finger weg! Meine Vermutung Insolvent, oder Betrüger oder beides. Im Impressum der Seite keine Hotline Telefonnummer. Alles dubios

Kommentar von basketfreak96 ,

Hab noch das gefunden ich hoffe damit kann ich dir helfen.

G-IN Fitness & Lifestyle GmbH
Wilhelmsplatz 11
70182 Stuttgart
Mail - shop@in-21.com

Tel +49 151 52307325

Man sollte die Leute echt warnen vor dem Shop sowas geht echt nicht und das T-Shirt ist jetzt auch nicht billig für mich als azubi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten