gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Insassenversicherung für Fahrgemeinschaft?

gefragt von makrele am 08.09.2008 um 13:00 Uhr

Ich habe vor mit Arbeitskollegne eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Einer der kollegen meinte, dass ich dafür eventuell eine Insassenversicherung bräuchte. Brauche ich tatsächlich eine extra Insassenversicherung für die Mitfahrer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34252)
Auto (22391)
Versicherung (5561)