Frage von twntyonepilots, 24

Insallierte App auf Startbildschirm?

Hallo :) die APP Google Fotos war von Anfang an auf meinem HTC M8 installiert. Ich hatte sie immer auf dem Startbildschirm. Heute wollte ich dort etwas nachschauen und sie war weder da noch in meinen apps (also dem Menü wo die installierten apps angezeigt werden). Ich habe im play store nachgesehen und da steht die APP als installiert und dort kann ich sie auch öffnen, aber jetzt weiß ich nicht wie ich sie wieder auf meinen normalen Bildschirm bekomme.

Antwort
von Majortiger, 16

Hast du vielleicht eine Einstellung oder App mit der du Apps "verstecken" kannst,so das du sie nur siehst wenn du es dort wieder einstellst?

Kommentar von twntyonepilots ,

Nein, ich bin der Meinung dass ich gar nichts dafür getan habe dass die APP verschwindet..

Kommentar von Majortiger ,

Hmm..also wenn sie im Playstore als installiert angezeigt wird aber nicht zu finden ist dann würde mir nur die Möglichkeit einfallen.

Kannst du die App deinstallieren und neu installieren?

Kommentar von twntyonepilots ,

kann es dann sein, dass alle meine Bilder gelöscht werden?

Kommentar von Majortiger ,

Nein werden nicht gelöscht Google Fotos hat auch ne Cloud wo sie Online abgespeichert werden,auch wenn das ausgeschalten ist bleiben die Fotos.Ich habe es gerade bei mir getestet,wahrscheinlich wirst du es nicht komplett deinstallieren können,wenn du deinstallierst wirst du gefragt ob du die Updates löschen willst,die werden dann gelöscht aber die App bleibt und dann kannst du wieder die App aktualisieren.Ein Versuch ist es wert,passieren kann nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten