Frage von MasterDivision, 73

Ins Wasser springen auf ein Blatt oder sowas?

Mir wurd immer gesagt das wenn im Wasser jetzt zB eine Zeitung drauf schwimmt und man ungefähr aus einer höhe von 10m oder etwas mehr runterspringt und drauf landet sich was brechen kann, stimmt das? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kach110, 61

Ja man kann sich da dann schwer verletzen, da die Zeitung nirgends hin kann und das Wasser und die Zeitung wie Beton werden

Antwort
von MikoTv, 57

Wenn das wasser nicht gebrochen ist joa möglich. Also sobald ein paar wellen entstehen nein.

Antwort
von heyyyHilfe, 55

Wenn du falsch landest kannst du dir auch ohne zeitung was brechen !!!

Kommentar von kach110 ,

Das war nicht genau die Frage aber brechen kann man sich immer was

Kommentar von heyyyHilfe ,

ja doch das heißt das du dir mit und ohne zeitung was brechen kannst

Kommentar von kach110 ,

Erst ab ner bestimmten Höhe kann man sich was brechen, wenn man nur auf Wasser springt

Antwort
von 97BlackWolF97, 37

Probieren geht über studieren,
Nein spass ich glaube das stimmt nicht