Frage von Komodil, 36

Ins Trainingslager fahren?

Hallo Ich weiß nicht ob ich ins Trainingslager fahren soll . Es ist 1 Woche lang und ich bin sehr speziell mit Essen. Auserdem ist es da meistens so das die immer so lang auf bleiben wollen (wo uch am liebsten schlafen würde).wenn ich dan sag ich geh ins Bett komm ich auch als "Spielverderber" rüber. Auserdem fahren meine guten Freundinen alle nicht mit. Was meint ihr???

Antwort
von mozilla100, 25

Ich bin der Meinung, wenn man in einem Verein ist, dann sollte man auch nach Möglichkeit alle Aktivitäten, die mit ihm zusammen hängen, mitmachen. Gerade in einem Trainingslager kann man sehr viel lernen in sozialem Verhalten, aber auch sich abgrenzen, wenn man das Bedürfnis hat. Kameradschaft wird da groß geschrieben und das heißt mit allen Mitgliedern. Es ist schade, dass deine Freundinnen nicht mitfahren, aber es wäre auch interessant und auch abwechslungsreich mal andere etwas näher kennen zu lernen. Das Essen klammere ich jetzt mal ganz aus, denn  dann könntest du ja nie mal irgendwo anders essen, denn überall wird anders gekocht. Das ist wie gesagt nur meine Meinung, denke mal darüber nach.

Antwort
von HolsteinKiel17, 24

Ich denke du solltest mitfahren... Das ist eine einmalige Gelegenheit dich weiter zu verbessern. Ich hatte auch die Möglichkeit, hab es nicht gemacht und bereut. Letztlich ist es aber allein deine Entscheidung. :)

Antwort
von rosek, 25

fahr nicht ... ohne die guten freunde macht es keinen spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community