Frage von Coffee1998, 28

Ins Studio gehen Vertag?

Hey ich trainiere seit nem halben Jahr zuhause (Hantelbank, Kurzhanteln, Langhantel hab ich) ...würde jetzt aber gerne ins Gym gehen und alles etwas professioneller machen. Ich bin aber "erst" 17 und wollte fragen wie des dann abläuft also zahlen kann ich es selber, aber darf vermutlich den Vertrag nicht alleine machen^^ habt ihr da Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yaaasin, 10

Es kommt drauf an wo du ins "Gym" willst. Bei allen Größeren Ketten z.B McFit müssen deine Erziehungsberechtigten den Vertrag mit Unterschreiben dann geht das auch klar:)

Antwort
von Ronox, 6

Das hat nichts mit Erfahrungen zu tun. Da du nicht volljährig bist, müssen den Vertrag deine Eltern abschließen. Normalerweise geben sie dir den Vertrag mit nach Hause.

Antwort
von Musterknabe1997, 14

Das geht, jedoch müssen deine Erziehungsberechtigten mitkommen und unterschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten