Frage von Iknowall0, 18

Ins Studio gehen mit dem Gefühl das es zu einer Erkältung kommen kann?

Kann man in das Fitnessstudio gehen, falls man das Gefühl hat, dass sich eine Erkältung anbahnt? Sprich leichte ganz leichte Halsschmerzen und leicht verschleimt?
Danke

Antwort
von SabiEichel, 10

Ich wüsste nicht, dass man durch das Gefühl, "dass sich eine Erkältung anbahnt" am Gehen gehindert wird. 

Also kann man das wohl.

Antwort
von 12345abc12345, 4

Also ich würds lassen. Ich werde immer gleich richtig krank wenn ich in so zustand sport mache

Antwort
von Maiwolle, 9

Wenn du merkst, dass du eine Erkältung bekommst, solltest du anfangen viel zu trinken! Sich komplett auszupowern ist vielleicht nicht die beste Idee... aber eine Ferndiagnose ist immer schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community