Frage von hanni20banni03, 72

Ins Schwimmbad gegangen, als man die Tage hatte?(mädelsfrage) ;)?

Ich hatte heute sehr leichte Tage, und bin ohne tampon und Freibad gegangen, hatte aber eine Binde in der bikinihose. Ist das schlimm und was für Auswirkungen kann das auf dem Körper haben? Danke schon mal in vorraus für Antworten :)

Antwort
von nicinini, 47

Es ist für andere etwas ekelig, und die binde hättest du dir sparen können. Durch die binde und die Tatsache das du deine tage hast bist du etwas empfindlicher dir etwas einzufangen. Also sollte da etwas jucken oder sonst wie unangenehm sein müsstest du zum Arzt. Das nächste mal nimm lieber ein Tampon.

Antwort
von qaywsxedcrfvtgb, 47

Schlimm ist nichts, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ein Tampon versichert nur trockenheit wenn du aus dem Wasser kommst. Es ist entspannter für dich. Im Wasser kann das Blut nicht kommen

Antwort
von MrsAnswer7, 37

Ich glaube nicht das es schlimme auswirkungen auf deinen Körper hat aber auch nicht gerade hygienisch :/

Im schlimmsten Fall holst du dir eine PilzInfektion ...

Antwort
von 123Paluna, 23

auf Deinen Körper hat das keine Auswirkungen aber es ist absolut unhygienisch

Antwort
von Bubles, 39

Für dich hat es wahrscheinlich keine Folgen, aber ganz ehrlich: findest du das nicht eklig für dich und andere?

Kommentar von MrsAnswer7 ,

ich finde es auch net hygienisch :/ aber durch das Chlor sterben die Bakterien ab oder?!

Kommentar von Bubles ,

Ja scho, aber die Vorstellung mit binde ins Wasser zu gehen...(ich hoffe ich hab das nich falsch verstanden)

Antwort
von imadream, 33

Soweit ich weiß ist das nicht schlimm aber Binden können doch keinen Wasserkontakt ab oder?

Antwort
von Rumo1980, 34

Was soll dir passieren? Du sonderst nur Blut und tote Haut ins Badewasser aller anderen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten