Frage von xxkaputtxx, 34

Ins Reine mit sich selbst kommen?

Ich habe einen sehr guten Freund von mir im Sommer 2015 sehr verletzt und ich werde mein schlechtes Gewissen einfach nicht los, auch wenn er mir schon längst verziehen hat. Aber ich kann mir selbst einfach nicht verzeihen, was ich getan habe. Hat jemand einen Tipp?

Antwort
von Korinna, 13

hi, du hast gelernt, das ist wichtig - du würdest das deinem Freund nicht nochmals antun. Stell dir mal für dich selbst die Frage, was würdest du einem lieben Menschen raten, der in derselben Lage ist.....? LG Korinna

Antwort
von TechnoTuner, 15

Hei =)

Man  muss im Leben mit manchen Dingen abschliessen obwohl es unmöglich scheint.

Zieh eine Lehre daraus und mach sowas nicht mehr bei Freunden.

Wir leben nur einmal und das beste ist dir selbst zu verzeihen.

Bis dann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten