Frage von thisispiamarie, 43

Ins Krankenhaus/Zum Arzt oder geht das so?

Ich bin am Nachmittag ca 10 Stufen einer Treppe runtergefallen. Ich hab mir eigentlich nur an der Schulter,am Schinenbein und am Kopf weh getan. Meine Schulter geht wieder nur mein Bein schwillt an und tut weh. Ich habe seit dem Sturz Schwindelanfälle und ich sehe dann nur noch verschwommen und alles dreht sich. Meine Frage ist jetzt ob ich zum Arzt muss/sollte oder ob es auch so geht.

Antwort
von MaxBaron, 22

Geh zum Arzt du könntest eine Gehirnerschütterung haben.

Antwort
von Ch3cker, 33

Geh sicherheitshalber zum Artzt LG Checker

Antwort
von mad5678, 17

Ist dir auch übel und vllt auch Erbrechen?  Kopfschmerzen?

Wenn etwas davon zutrifft hast du ein Schädel-Hirn Trauma was auch eine Hirnblutung zu Folge haben kann. wenn du das nicht behandeln lässt kannst du dauerhaft Hirnschäden davontragen.


Kommentar von thisispiamarie ,

Mir ist seit ein paar Stunden ein wenig übel,ja.

Antwort
von MetinYa, 19

Wie Ch3cker sagt, würde ich sicherheitshalber zum Artz

Antwort
von mad5678, 9

also wenn man so im Inet schaut zu Gehirnerschütterungen, Schwindel, Bewusstseinsverlust für paar sekunden und mehr, dann steht dort, dass man Sofort einen Notarzt rufen sollte... 

http://www.apotheken.de/news/article/nach-gehirnerschuetterung-schonen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community