Ins Krankenhaus (hoher Blutdruck und Herzrhytmusstörungen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach morgen einen Termin als Notfall bei einem Kardiologen. Nimmst Du Blutdruckmedikamente oder andere für die Herzfunktion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaa977
03.10.2016, 20:19

Nein gar nichts, ich bin letztes Jahr auch als Notfall hin und hatte eine Wartezeit von 8 Wochen & es wurde nichts gefunden.

0

Ich würde einen Internisten aufsuchen und eventuell ein 24 Stunden EKG machen lassen. Und vor allem nicht andauernd Blutdruck messen und mich nicht künstlich fertig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaa977
03.10.2016, 20:19

Ich habe heute nur dreimal über den Tag verteilt gemessen.Und heute Nacht 2 mal. Sonst messe ich NIE.  Ein 24 Stunden EKG hatte ich ebenfalls schon und ja wurde Extraschläge und so weiter gefunden.. wurde aber nichts gemacht.. Bei einem Kardiologen war ich, der aber nichts gefunden hat.

0
Kommentar von Kuestenflieger
03.10.2016, 20:19

Das 24Std EKG hat auch der gute Allgemeinmediziner = Hausarzt .

0