Frage von maunka, 29

Ins Krankenhaus Hilfe?

Hallo meine lieben,
Ich bin heute in der 7. ssw und habe eine Zyste. Ich hatte gestern viel Stress und da ich in letzter Zeit so sensibel bin hab ich viel geweint. Habe jetzt voll die unterleibschmerzen kann es nicht einschätzen ob es von der Zyste oder meinem Krümel kommt.. Kann ich da schon ins Krankenhaus fahren ? Habe noch keinen mutterpass bekomme denn erst in einer Woche .. Mache mir so sorgen das es abgeht oder irgendwas passiert...

Antwort
von bikerin99, 24

Zur eigenen Beruhigung fahre ins Krankenhaus.

Antwort
von babsifreak15, 29

Hallo maunka! Erstmal, gratulation zu deiner Schwangerschaft! Und ich würde dir dringendst raten, deinen FA zu kontaktieren

Kommentar von maunka ,

Dankeschön :)

Antwort
von ghasib, 23

Wenn es dich beruhigt dann fahr ins Krankenhaus und lass nachschauen.

Antwort
von Almuric, 14

Denk an deinen "Krümel" und fahr ins Krankenhaus.

Es muß nix sein, aber geh lieber auf Nummer sicher...

Ich wünsch euch alles Gute !

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten