Frage von OrientalPoison, 44

Ins Krankenhaus gehen oder nich?

Ich habe beim atmen stechende Flankenschmerzen auf der linken Seite, so wie Rückenschmerzen unten und auch Blut im Urin etc, daher habe ich große Angst vor Nierenkoliken, Steinen oder sonstiges. Soll ich lieber zum Arzt? Angemerkt bin ich zu Besuch in einer anderen Stadt und das auf Dauer

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Da gibt es sicher auch Ärzte?

Kommentar von OrientalPoison ,

Klar, aber nicht um diese Uhrzeit 

Kommentar von Wonnepoppen ,

sorry, aber du schreibst doch selber"soll ich zum Arzt"?

dann geh halt in die Notaufnahme!

Antwort
von Samelee, 19

UNBEDINGT!! Wie alt bist du? Rauchst du?

Sofort am besten in den Notfall!

Kommentar von OrientalPoison ,

Ich bin 19 und Nein, ich rauche nicht. Das mit den Rückenschmerzen habe ich schon seit einer Woche und die Flankenschmerzen beim atmen vor kurzem und das steigend! 😢😢

Kommentar von Snowfreak0815 ,

komische antwort… was hat des eine mit dem anderen zu tun

Antwort
von cornflaky, 23

Geh auf jeden Fall zum Arzt, es kann vieles sein aber falls es was schlimmes ist solltest du so schnell wie möglich dagegen angehen! Alles Gute!

Kommentar von OrientalPoison ,

Danke! werde ich machen. weißt du denn mögliche Ursachen? ohne Ferndiagnose 

Kommentar von Samelee ,

nein nicht genaues aber mit Blut im Urin solltest du dich möglichst schnell auf den Weg machen zum Arzt.

Kommentar von cornflaky ,

Es könnte eine akute Nierenbeckenentzündung oder eine Nierenkolik sein... So genau kenn ich mich da aber nicht aus

Kommentar von cornflaky ,

Hast du auch Fieber und Übelkeit?

Kommentar von OrientalPoison ,

Fieber ja, Übelkeit Nein

Kommentar von cornflaky ,

Die warscheinlichkeit dass es eine von den gerade genannten sachen ist ist sehr groß... So schnell wie möglich ins Krankenhaus!!

Antwort
von Snowfreak0815, 13

Fährst du. Motorrad?

Kommentar von OrientalPoison ,

Nein, weshalb?

Kommentar von Snowfreak0815 ,

wenn ich ohne Jacke fahre hab ich auch öfter Schmerzen in dem bereich. könnt einfach eine Verkühlung oder wie auch immer das heisst sein

Kommentar von Snowfreak0815 ,

ausser das Blut im urin. wenn es denn eins ist. manchmal interpretiert man auch in Nichtigkeiten viel zu viel

Kommentar von Snowfreak0815 ,

aber im Zweifelsfall immer abklären lassn

Kommentar von OrientalPoison ,

Ja, man sollte sich nicht zu sehr reinsteigern. vielen dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten