Ins Kino gehen mit meiner Freundin welcher Film Komödie oder Drama oder was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du könntest mit ihr ja mal das aktuelle Kinoprogramm durchgehen. So lässt sich bestimmt schnell ein Film finden, der euch beiden gefällt. Oder jeder sucht sich die Filme aus, die einem gefallen und ihr schreibt euch das dann gegenseitig. Findet sich ein gemeinsamer Vorschlag, habt ihr den passenden Film gefunden. 

Ich wünsch euch viel Spaß.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick7293
04.10.2016, 19:45

Ja wäre eine gute Idee aber ich würde das lieber nicht über WhatsApp oder so etwas machen sondern Relive

0

Woher sollen wir deinen Geschmack kennen?
Euch Teenagern gefällt vermutlich eine Komödie. Kommt drauf an was so läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick7293
04.10.2016, 19:41

Momentan läuft nur Dramer und Komödie aber ich weiß nicht ob es für das erste Mal eine gute Idee ist mit kennen uns jetzt zwei Wochen und leben uns halt und wollen uns näher kennen Lern und wollten heut mal ins Kino oder ich wollte sie einladen ins Kino und ich weiß nicht ob das das beste ist für das erste Mal und ich weiß nicht was ich tun soll

0