Frage von heyoo876, 24

Ins Gespräch kommen?

Ich sitze momentan in Kunst (Donnerstag, 2 Stunden) neben einem Jungen, der mir eigentlich ein bisschen gefällt...Er ist halt so ein "Badboy". Naja, ich wollte mal mit ihm ins Gespräch kommen, aber ich weiß nicht wie :/ Er fragt mich manchmal, ob ich ihm helfen kann, oder so, aber das dauert dann ca 1-2 Minuten und gesprochen wird da auch nicht viel.. Dazu kommt, dass ich ziemlich schüchtern bin und auch nicht viel Selbstbewusstsein habe. Also wie komme ich mit ihm mehr ins Gespräch und worüber kann man dann reden? Soweit ich weiß, haben wir nur gemeinsam, dass wir ziemlich die selbe Musikrichtug hören.. Aber es ist Rap und es weiß eigentlich auch niemand, dass ich sowas höre und meint ihr außerdem nicht, dass es ein bisschen unweiblich wirkt, wenn ein Mädchen sowas hört? ._. Danke schonmal im Vorraus ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Er spricht dich doch schon an. Das sind Signale. Das kommt von der Whatsapp schreiberei. Wir mußten sagen was wir wollten. Da war nichts mit schreiben. Da kam auch nicht ich bin schüchtern. Obwohl ich sagen muß, wenn du dich nicht mal traust mit ihm zu reden dann lass das mit dem Badboy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community