Frage von headtorch, 16

Ins Fitnessstudio oder mit Training anfangen?

Hi! Ich bin gerade 16 geworden und würde gerne meinen Körper rundum trainieren. Am liebsten eigentlich die Ausdauer aber ein paar definierte Muskeln wären auch nicht schlecht.

Zu meiner Statur: Ich bin männlich, 1,72m groß, wiege 53kg und habe eine schmale Statur.

Meint ihr, es wäre nun ok, ins Studio zu gehen? Alternativ: Was für Übungen würdet ihr mir vorschlagen, die Ausdauer und z.T. auch Kraft trainieren? Was mir halt wichtig ist, ist ein starker Rücken, kein dicker Bizeps. Aber der Trizeps könnte auch was dicker sein.

LG!

Antwort
von ollikaly, 7

Iss mehr, du solltest schon um die 10 Kilo zunehmen

Kommentar von headtorch ,

Leichter gesagt als getan - ich esse normal viel / viel Fett und Kohlenhydrate - nehme aber leider nicht zu. Habe dieses Gewicht seit ca. einem Jahr. 

Kommentar von ollikaly ,

du isst einfach zu wenig. du musst draufhauen. Um die 3000 kcal sollten das sein

Kommentar von headtorch ,

Geht leider nicht. Kriege nicht mehr runter....

Kommentar von ollikaly ,

Draufhauen bis du fast kotzen musst. Das wichtigste ist morgens!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten