Frage von Mietzie, 45

Ins Fitnessstudio nach Party?

Macht es Sinn heute Vormittag Sport zu machen? Ich habe gestern abend etwas gefeiert. Hab mich nicht übermäßig abgefüllt und es geht mir recht gut. Aber gibt es irgendwelche Vorgänge im Körper, die eher dagegen sprechen beim Alkoholabbau? Ich bin übrigens w, 46 Jahre.

Antwort
von TheAllisons, 33

Kannst ruhig ins Fitnessstudio gehen, musst halt nicht zu schwere Gewichte nehmen, kannst auch Ausdauer trainieren. Alles mit Maß und Ziel

Antwort
von Raffaellol, 16

Wer saufen kann, kann auch trainieren gehen ;) Nein Spaß, spricht absolut nichts dagegen. Du wirst wsl nicht im Vollbesitz deiner Kräfte sein, aber das ist auch schon alles.

Antwort
von Taimanka, 18

Ein Austag mit frischer Luft (Fahrrad/Spaziergang) eine gute Alternative.

Kommentar von Mietzie ,

Vielleicht ist frische Luft heute sogar die bessere Alternative, es ist nämlich schönes Wetter bei uns. :-)

Kommentar von Taimanka ,

hier auch ☀️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten