Frage von miamunich123, 109

Ins Fitnessstudio mit 15 Jahren?

Hallo. Ich würde gerne regelmäßig in ein Fitnessstudio gehen. Das Problem ist dass ich erst 15 bin und da die meisten naja fast alle Fitnessstudios erst ab 16 Jahren sind komme ich wahrscheinlich in keins rein.
Aber. Mein Vater ist schon seit vielen Jahren in einem Fitnessstudio angemeldet und trainiert dort auch öfter ( nicht regelmäßig ) und da habe ich ein kleines bisschen Hoffnung dass wenn man denen im Studio sagt dass mein Vater schon lange Mitglied ist, dass ich für meine 15 schon sehr reif bin und dass ich mich mit den Geräten auskenne. Was denkt ihr ?!? Mein Vater ruft morgen mal da an. Was könnte er noch für Argumente nehmen ?!  Klar könnt ihr das nicht wissen aber glaubt ihr die sagen ja ?
Denkt ihr man könnte denen auch eine Art Angebot machen. Zum Beispiel dass wir ( mein Vater und ich ) vorschlagen morgen zu kommen und dass die mich sozusagen begutachten. Also "wie " ich mit den Geräten umgehe ( desinfizieren usw. )? Hört sich ziemlich beschissen an :)
Was denkt ihr darüber ?

Antwort
von SwissMinerLp, 58

Wenn ich dich wäre, würde ich warten bist du 16 Jahre alt bist. Ich selber bin 15 Jahre alt und ich würde auch gerne in Fitnessstudio. Wenn du Muskeln aufbauen willst, würde ich ohne Geräte anfangen. Man unterschätzt das ,was man mit Heimtraining erreichen kann. MFG

Antwort
von Apokrinomai, 44

Mcfit zB ist ab 15

Antwort
von lilalollipoop, 20

Im FitX kommt man auch ab 15 rein.

Antwort
von Holly080, 34

Hey miamunich :)

Wie lief das Gespräch ?

Darfst du Trainieren?

Antwort
von marieboom1, 8

.Ich würde warten bis Ich 16 bin.

Antwort
von Aceeeeeee, 54

Bei vielen Fitnessstudios kann man auch ab 14-15 rein ...

Kommentar von miamunich123 ,

Echt ?!? In Die die in meiner Nähe sind darf man erst ab 16 :(

Kommentar von Aceeeeeee ,

Naja musst halt schauen ... Anrufen und nachfragen wäre am besten .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community