Frage von schjani, 59

Ins fitnessstudio gehen um muskeln aufzubauen und abzunehmen?

ich will demnächst ins gym gehen ,

wie ist die möglichkeit das ich meinen körper trainiere aber trz an gewicht etwas verliere? ich weiss , dass fett in muskeln umgewandelt werden aber muss ich dann erst abnehmen und denn ins gym ?

wie ist das mit der ernährung?

Antwort
von timor2341, 23

Du musst nicht abnehmen bevor du ins fitnesstudio kannst. Wenn du dich in einem fitnesstudio anmeldest ist eig. Das erste was die trainer mit dir machen ist ein traingsplan erstellen, dort kannst du deine trainingsziele schildern und es wird dir ein personifizierter trainingsplan erstellt. In deinem fall wenn du fett abbauen willst und nebenher muskeln aufbauen willst wird dein traingsplan aus ausdauertraining zum fettabbau und nebenher krafttraining zum muskelaufbau bestehen. Auf deine Ernährung kannst du nebenher auch noch achten indem du dir ein ernährungsplan erstellen lässt das geht auch in manchen fitnesscentern :)

Antwort
von Jobana, 25

Naja so einfach wird Fett nicht in Muskeln umgewandelt^^ du kannst aber abnehmen und gleichzeitig ein bisschen an Muskeln aufbauen, das geht schon. Am besten machst du da eher Ausdauersport, das verbrennt Fett und lässt deine Muskeln nicht also rießig wachsen. Geh zum Beispiel aufs Laufband. Damit du abnimmst kannst du auch deine Ernährung umstellen. Gemüße und Eiweiße statt Kohlenhydrate;)

Antwort
von xXphilippXx, 30

Fett wird in Muskeln umgewandelt? Gut zu wissen, wie geht das? Schließe mich der Frage an!!11!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community