Frage von Joggijoggi, 27

Ins Fitness und krank schlecht?

Habe eine Erkältung die jetzt abklingt, doch jetzt ist alles in meiner Lunge also sprich schnupfen und Husten mit Auswurf. So lange Fitnesspause kann ich nicht machen, ist das schlecht wenn ich nur ein paar Gewichte stemmen gehe?

Antwort
von SechsterAccount, 15

DU MUSST ZU HAUSE BLEIBEN !
Du solltest komplett wieder gesund sein ,weil ...
...1. dein Körper schon enorm geschwächt ist und du mit dem Training noch mehr beisetzt
...2. das schlech für dein Herz ist , da könnte es zu schlimmen Entzündungen und ko. Kommen wo du weit aus länger als 6 Monate nicht trainieren darfst
...3. Muskeln bauen sich nicht dermaßen schnell ab , meist erst ab 2-3 Wochen Pause !

Antwort
von AimeranHD, 15

Kurier deine Krankheit noch aus sonst kann sich dein Körper nicht gut regenerieren.

Antwort
von Carlystern, 7

Ausruhen. Wenn du das nicht machst dann kannst du schlimme Folgen davontragen und dann ist das Fitnessstudio für dich vielleicht für immer gelaufen. Auch eine längere Pause kann man sich erlauben.

Antwort
von typ2015, 18

Am besten lässt du das und wartest, bis du komplett gesund bist. Ansonsten riskierst du wohl eine noch größere Trainingspause.

Kommentar von Carlystern ,

Ja vielleicht sogar je Ausmaß für immer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten