Frage von carbonized, 52

Ins Fitness heute gehen?

Also ich war erkältet seit 1 Woche und gestern ging es mir schon gut. Heute läuft meine Nase nicht und ich habe selten husten. Keine Kopfschmerzen oder so. Also meine Frage ist nun: dürfte ich heute trainieren gehen aufgrund meiner Gesundheit?
Danke an alle antworten ! (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amdros, 27

Das sollltest du die nächsten Tage noch nicht tun.

Warte noch etwas, denn dein Körper hat sich ganz bestimmt noch nicht vollständig erholt und du solltest ihn nocht nicht überfordern. So würde es dir sicher auch dein Trainer sagen!

Kommentar von carbonized ,

Schon nur ich ging seit 2 Wochen nicht und fühle mich bereits erholt. Ich könnte es ja mal ausprobieren aber danke ! (:

Kommentar von amdros ,

Ich habe vor einpaar Tagen erst darüber im TV gehört! Dann laß es aber erstmal bei dem Versuch. Es rennt dir nicht weg aber deine Gesundheit könnte evtl. Schaden nehmen!? Alles Gute...

Kommentar von amdros ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von goSurf, 10

Trainieren schwächt das Immunsystem.
Also du kannst meinetwegen schon gehen, wirst aber vermutlich gleich wieder Krank da du noch nicht ganz gesund bist.
Und wenn du gehst solltest du sicher nicht bis zur übersäuerung gehen.

Lg goSurf

Antwort
von hirschkartoffel, 25

Du kannst es ausprobieren dann merkst du wie es läuft und kannst dem entsprechend weitermachen oder halt aufhören und nach Hause gehen

Viel Spaß ;)

Kommentar von carbonized ,

Dankesehr ! (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community