Frage von Aastrai116, 36

Ins Falsche Mädchen verliebt!?

Hallo Leute,

ich habe mich ungefähr einen Monat in ein Mädchen verliebt. Ich ( 15 Jahre alt ) gehe mit ihr in die Spanischklasse. Ich habe nur ein Problem, das Mädchen in das ich mich verliebt habe geht mit meiner Schwester in die Klasse und beide können sich nicht leiden. Jetzt meine Frage, wenn ich mit ihr eine Beziehung starte weiß ich nicht ob ich es meiner Schwester geheimhalten soll oder sollte ich es ihr sagen?

Lg Aastrai116

Antwort
von Haiileute, 19

Sags deiner Schwester du kannst nichts dafür das du dich verliebt hast. Und am Ende wird es so oder so rauskommen und das würde deine Schwester sicher nicht freuen deshalb Sags ihr einfach
. Viel gück ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten